will-to-work.de


Direkt zum Seiteninhalt

WT Team "Zwischen den Meeren" 2010

Tyron > Berichte

Ein Team ist ein Team, ist ein Team


Bericht über den Teamworkingtest in der A-Klasse "Zwischen den Meeren" am 15.08.2010



Das war das Motto des Tages für uns! Aber alles mal der Reihe nach!

Also eigentlich wollten Sven und ich mit Tyron und Finley in einem Team starten. Da aber Finley immer noch nicht 100%ig gesund war, suchten wir Ersatz und fanden ihn in Petra Philipp mit X-ceptionally Luanne of Mountain Forest Glade. An dieser Stelle noch mal ganz herzlichen, lieben Dank an Petra, dass sie so spontan "Ja" gesagt hat und die beiden Männer ausgehalten hat ;-)
Ich war also nur Beiwerk an diesem Tag: Motivator, Bespaßer...

So....hier folgen demnächst Aufgabenbeschreibungen von Sven...


Und was sonst noch so geschah an diesem Tag...wird erst geschrieben, wenn die Aufgabenbeschreibungen da sind - aus gutem Grund ;-))

Hier aber schonmal ein paar Schnappschüsse:

X-ceptionally Luanne of Mountain Forest Glade (vorn) und Oat Maggie of Mountain Forest Glade von PetraPetra schickt Luanne auf ein beschossenes Blind.SpannungDa kommtse schon wieder. Petra schicktSven nimmt Tyron das Wer ist hier schon mehr

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü