will-to-work.de


Direkt zum Seiteninhalt

Föhr-Urlaub 2009

Galerie

Dieses Jahr wurde Urlaub auf der Insel Föhr gemacht. Zwar nur ein Kurzurlaub von sechs Tagen, aber immerhin!
Die Insel war zu dieser Jahreszeit ein Paradies für uns! Kaum Leute unterwegs. Finley und Tyron hatten sooo viel Spaß am Strand. Da stand LAUFEN, LAUFEN und SCHWIMMEN auf dem Programm. Auch auf den Deichen etc. konnte man prima Spaziergehen.
Hier nun ein paar Fotos vom "Hundeurlaub":

Unsere beiden beim Strandtanz.Schön und einsam!:-)Hach...hier hatten wir sooo viel Spaß...Auch hier haben wir fleißig trainiert.Spaß am Strand!Und immer wieder Spaß, Spaß, Spaß.Auf zum Dummy!Tyron beim Schwimmen.Tyron konnte gar nicht genug vom Meer bekommen.Tyron beim Sturz auf ein Dummy.Ohne Worte!Finley bei der Arbeit.Und das nächste Dummy wird sicher von Finley Tyron auf dem Weg zum Herrchen.Tyron auf dem Weg zum Dummy: FinleyFinleyFinleyEs ist so schön zu sehen, wie die beiden Spaß miteinander haben.Ohne Worte!Auf zum Dummy!Ja, es war windig ;-)Finley und Tyron im Meer. Einfach mal gemeinsam Schwimmen.Tyron als Wellenbrecher.Gemeinsamer Spaß = doppelter Spaß!Tyron

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü