will-to-work.de


Direkt zum Seiteninhalt

Finleys 4. Geburtstag

Galerie

Am 01. Mai war es wieder mal soweit. Finley feierte Geburtstag - seinen 4.!!!
Ich kann es gar nicht glauben, dass er "schon" vier Jahre alt ist. Ich bin dankbar für jeden Tag mit ihm! Er ist mein absoluter Herzhund!
Traditionell haben wir wieder mit einem Grillen bei uns im Garten mit dem engen Teil der "Menschenverwandtschaft" + Hundekumpel Nik gefeiert. Das Wetter spielte natürlich mit, denn seitdem Finley bei uns ist, war am 1. Mai IMMER schönes Wetter!!! (Liegt wohl daran, dass Finley während des Jahres immer so lieb ist - gibt doch so ein Sprichwort, oder? ;-)) Geschenke gab natürlich auch reichlich! Von Leckercherns bis zum Fußball war alles dabei. Aber natürlich bekamen auch Tyron und Phil Eric etwas. Getreu dem Motto "Die Geschwister bekommen an solch einem Tag auch etwas!".
Hier ein paar Eindrücke vom Tag:

Finley und Tyron beim Finley in ACTION - anders kennt man ihn ja auch nicht ;-)Finley mit seinem Lieblingsgeschenk des Tages.Hundekumpel Nik, der mal kruzzeitig Finleys und Tyrons Geier hatte.Tyron mit seinem Lieblingsgeschenk: einem FrisbeeDie Gäste haben den Tag genossen - Sieht man, oder?Finley in Stellung: gleich wird etwas geworfen!Genau aufpassen! Gleich gibt es ACTION!Finley liebt dieses Teil! Seit seinem Gebrutstag wird es die ganze Zeit rumgetragen!Tyron beim Spiel mit dem Frisbee.Finley und DAS Geschenk!UND LOS!Finley beim Geburtstagsspielen.Tyron kam auch nicht zu kurz!Noch ist unser Hausberg zum runterstürzen da...Achja...wir haben STUNTHUNDE!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü