will-to-work.de


Direkt zum Seiteninhalt

Daten

Finley

Famous Finley vom Lipperorder Bruch


*01.05.2006

Züchterin: Heidi Bolten, Lippstadt

Mutter: Dame "Frieda" vom Lipperoder Bruch (*16.03.2003)
Vater: Mighty Mason of Mountain Forest Glade (*20.04.2002 + 2011)

Geschwister:
Funny Foster, Flash Francis,
Felice ("Feli"), Finja ("Lena"),
Funny, Franka,
Fly, Fine

Gesundheitsergebnisse:
HD: A1/A1
ED: I/I
RD/PRA/HC: frei/frei/frei (Augen)
ZS: oB (Zahnuntersuchung)


Stammbaum


"will-to-work" ist Finley Lebensmotto. Für ihn bedeutet die jagdliche und Dummyarbeit einfach ALLES! Wozu braucht man schließlich Leckerchens, Spielzeug oder Freizeit? Arbeit ist es, was er braucht! Ein normler Spaziergang? Wozu?
Zu Hause dann mal Kuscheln oder faul rumliegen - ja...ab und zu, aber sonst wird immer irgendetwas getragen. Egal was: Kauseile, Hundedecken, Hundespielzeug - Kuscheltiere, usw.

Mehr Bilder von Finley gibt es in der Galerie zu sehen.
Was wir gemeinsam alles erleben steht - immer aktuell - in unserem Tagebuch.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü