will-to-work.de


Direkt zum Seiteninhalt

Best of Finley 2008

Galerie

Kein Sprungfoto! Finley rast ”nur” zu einem Memory.Finley auf dem Rückweg.Bei diese Aufgabe musste Finley über einen kleinen Graben springen.(Training)Finley mit Tempo wieder zurück.Ohne Worte!”Ich komme!”Finley genießt nach dem Training den Sonnenuntergang.Wieder bei der Arbeit.Zielgerichtet!Noch mal den Turbo einschalten.Was für eine Power! Was für Muskeln!Ab in den Wald! Finley liebt es im Wald zu trainieren.Finley mal als ”Still-halt-Model”.”Ich weiß, dass da gleich ein Dummy fliegt! BESTIMMT!”Posieren - keine Lieblingsaufgabe von Finley. Muss aber auch mal sein.Letztes Foto vom Shooting. Gleich gehts wieder an die Arbeit! - Versprochen!Finely wieder ganz stolz!Egal wie dicht das Gestrüpp auch ist.....Finley findet das Dummy!”Gleich passiert was! Ich weiß es!””Ich bring dir nen Dummy, Frauchen!”Finley rast nach erfolgreicher Suche wieder zurück zum Frauchen.Finley beim Walk up: ”Aus dem Weg!!!”Wieder auf dem Rückweg - Markierung erfolgreich ;-)Finley apportiert seine erste Taube.JP/R-Training: In diesem, wirklich schwierigem Gebiet, hatten wir heute unseren Walk up. Wie Finley, versanken auch die anderen Hunde im hohen Bewuchs.”Bitteschön!”JP/R: Finley hat mir schnell und sicher die Ente gebracht. Aufgabe geschafft!Einmal das Finishingfoto.In gewohnter Geschwindigkeit bringt Finley die Ente.Vorbeireitungsseminar auf die Jetzt mal guuuut aufpassen!Langeoog hat uns auch 2008 wieder!!!”Sommer, Sonne, Strand, Meer....und ein Dummy!”Finley - oder auch Meerhund genannt ;-)Auch Finley genoss diesen Sommer viele schöne Sonnenuntergänge.Immer aufmerksam - selbst im Urlaub.Retrieverferien 2008: Jaja....unser Finley! Was er tun soll, weiß er ganz genau!Finley beim Spurt auf ein Dummy.Finley: Ich hab es!!!Finley einfach nur am Genießen!”Sooo viel Schnee! Darin kann man prima toben!””Kuuuuuuurve!””Tiefer, tiefer...””So ein Schneebad ist auch was herrliches.”

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü